caption caption caption caption caption caption caption caption caption caption
This is an example of a HTML caption with a link.

Profil


Das Autohaus Bernd Leonhardt GmbH & Co. KG in Burkhardtsgrün. Seit dem Jahr 1990 gibt es den Peugeot Partner in Burkhardtsgrün bei Zschorlau. In einer kleinen Hofwerkstatt in einer drei Mann Besetzung fing am 01.07.1990 alles als freier Peugeot Händler an - bis im Jahre 1992 der offizielle Peugeot Vertrag folgte. Heute präsentiert es sich als ein gestandenes Unternehmen mit gut 20 Mitarbeitern.
Das Autohaus schaut also auf eine langjährige Tradition zurück . Immer treu im Dienst am Kunden und immer treu der Marke Peugeot von Anfang an. Inhaber und Firmengründer Bernd Leonhardt kann auf seine langjährige Erfahrung als KFZ Handwerksmeister der „Alten Schule „ zurückschauen und verstand es ein festes Team zu gründen und dieses über die Jahre zu erhalten und auszubauen . Sein Erfolg stützt sich auf die nunmehr zum Teil 18 jährige Erfahrungen seiner Mitarbeiter und Techniker mit der Struktur und Technik der Marke Peugeot . Im Jahr 1994 entschied sich Bernd Leonhardt zum Bau eines Autohauses mit Eröffnung am 20.05.1995. Aufgrund des wachsenden Zuspruches und der steigenden Nachfrage wurde im Jahr 2000 der Werkstattbereich um eine Direktannahme mit zwei Diagnoseräumern erweitert.
Im Zuge der Umstrukturierung in der Organisation Peugeot stand im Jahr 2003 eine weitere Veränderung im Bezug auf Zertifizierung und der Vergabe eines Markt Verantwortung Gebietes an. Auch hier entschied sich Bernd Leonhardt zur Erweiterung seines Autohauses um die gestellten Qualitätsstandards zu erfüllen. Es folgte ein Baubeginn zur Vergrößerung der Verkauf -und Ausstellungsräume im Sommer 2003 und bereits im Mai 2004 konnten diese im Hause Leonhardt eingeweiht werden was ihn zum MVG Händler für den Landkreis Aue – Schwarzenberg machte.
Es entstand das Autohaus wie man es heute kennt in einem ländlichen Flair welches das gesamte Ortsbild der Gemeinde Burkhardtsgrün positiv prägt. Durch ständige Weiterentwicklung und Schulung stehen alle Mitarbeiter fest im Stoff und sind der ständig wachsenden und sich erweiternden Technik und den hohen Ansprüchen der Firma Peugeot aber auch der unsrer Kunden stets gewachsen. Sein Sohn und Unternehmensnachfolger Tobias Leonhardt ist im Werkstattbereich als KFZ Meister und Serviceleiter tätig und seit seiner Lehrzeit fest mit dem Unternehmen verwurzelt. Frau Angelika und Tochter Doreen leiten das Unternehmen im buchhalterisch- und organisatorischen Bereich und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Somit ist auch eine Weiterführung im Sinne des Firmengründers in der weiteren Generation gesichert. Rundum also ein seit dem Jahr 1990 erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit viel Potential und Kundennähe.
Dem möchten wir auch treu bleiben und bedanken uns bei allen unseren Kunden die uns die Treue über all die Jahre gehalten haben und bei allen Kunde die uns Neu ihr Vertrauen geschenkt haben. Somit können wir als Unternehmen mit der Marke Peugeot im Juli 2015 auf nunmehr 25 Erfolgreiche Jahre dankbar zurück blicken. Sicher war nicht immer alles leicht und auch gab es mal Ecken und Kanten. Vielleicht war nicht immer jeder Kunde zufrieden oder es gab mal ein Problem…. Aber wir haben meist den passenden Weg gefunden. Unser Autohaus erstrahlt nun außen im Peugeot Blau aber innen sind wir die Alten geblieben.
Wir hoffen und wünschen dass alles weiter gut läuft und wir immer Allen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Und alle Kunden können auch weiterhin bei Fragen und Problemen rund um Ihren Peugeot sagen: ... da gehen wir mal zum Bernd nauf. Die kriegen das schon wieder hin.